TEXAID-Betriebsfest

 

Beim diesjährigen Betriebsfest in Apolda kamen rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im großen Festzelt zusammen. Erstmals nahmen auch Mitarbeitende der TEXAID-Standorte Darmstadt, Denkendorf sowie Hamburg am Fest teil und erhielten zuvor interessante Einblicke in die Produktionsabläufe des Sortierwerks.

Ein buntes Festprogramm wurde geboten. Neben den Showeinlagen der Hip-Hop-Tanzformation Cucumbers und der Comedy-Truppe Radio Rabubl war die Tombola das Highlight des Abends. 25 Gewinner wurden ausgelost und erhielten Gutscheine für einen Wochenendaufenthalt in der Sächsischen Schweiz. Als Sonderverlosung gab es von der Spedition Colsters zusätzlich Dauerkarten für die Landesgartenschau, die 2017 in Apolda stattfinden wird.

Moderiert wurde das abwechslungsreiche Programm von Thomas Ostermann (Antenne Thüringen).