Karriere @ TEXAID, ReSales und Co.

Begleite uns

auf eine spannende Reise

in eine bessere Zukunft.

Wir suchen Visionärdenker und Innovationskomponisten, Ideenjongleure und Kreativonauten, Wissenswirbler und Zukunftsträumer. Gleichzeitig suchen wir nach engagierten Enablern, Erfolgsdirigenten und Prozessarchitekten.

 

Kurz gesagt: Wir suchen Dich!

 

Wie unterschiedlich die Menschen bei TEXAID auch sein mögen, verbindet uns vor allem eines miteinander: Der Wunsch, im Kleinen und im Großen etwas zu bewegen, Teil von etwas zu sein und gemeinsam auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten.

 

Das trifft den Nagel auf den Kopf? Dann beende das Grübeln, zeig uns, wer Du bist und werde, wer Du sein willst.

Finde einen tieferen Sinn

in dem, was du tust.

 

Mit TEXAID.

Wir glauben an den technischen und digitalen Fortschritt und an die Stärke der Zusammenarbeit mit den Akteuren der textilen Wertschöpfungskette. Gemeinsam können wir den Systemwechsel zu einem stärker kreislauforientierten System schaffen. TEXAID ist der Anbieter von Einzelhandelslösungen und Wegbereiter für die Modeindustrie zu mehr Kreislaufwirtschaft.

 

Als Mitarbeiter von TEXAID trägst Du dazu bei, Ressourcen zu schonen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und die Umweltbelastung zu minimieren. Indem Du Dich aktiv an unserem Recyclingprozess beteiligst, leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Schutz unseres Planeten.

Purpose

Wir sind überzeugt, dass berufliche Verwirklichung darin besteht, einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum auszuüben.

Professionalität

TEXAID hat sich in den vergangenen vier Jahrzenten auf die Sammlung, Sortierung und Wiederverwertung von Alttextilien spezialisiert.

Passion

ReSales, Vintage Revivals, carou und McVintage - TEXAID ist führend im Secondhand-Einzelhandel. Und das mit Leidenschaft und Herz.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen
Sachbearbeiterin
Das erste kennen lernen Gespräch über Teams war sehr freundlich und man hat sich wertgeschätzt gefühlt.
Bewerber-Feedback vom 1. März 2024
Absolut empfehlenswert
Eines der besten Bewrbungsgespräche die ich geführt habe. Freundlich, sachlich und kompetent. Danke
Bewerber-Feedback vom 27. Februar 2024
Lager Arbeiter
Super Gespräch Habe keine Antwort nach Probetag
Bewerber-Feedback vom 23. Februar 2024
Sehr angenehmes Gespräch
Ihc habe keine Kritik
Bewerber-Feedback vom 19. Februar 2024
Perfect Application Process
Quick, transparent, fair, honest.
Bewerber-Feedback vom 19. Februar 2024
Professionalität rundum
Ein sehr angenehmes, konstruktives und allumfassender Austausch!
Bewerber-Feedback vom 1. Februar 2024
Gemeinsam in die Zukunft
Es war ein sehr angenehmes und offenes Gespräch
Bewerber-Feedback vom 1. Februar 2024
Great
Great and very understanding
Bewerber-Feedback vom 21. Januar 2024
Overall a well done process
Process was efficient and conducted very professionally
Bewerber-Feedback vom 17. Januar 2024
Professional and pleasant
I appreciated the well-organized interview process, and the interviewer were professional and welcoming.
Bewerber-Feedback vom 12. Januar 2024
Auszug aus 136 Bewertungen

Professionals

Du hast bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt und suchst nach neuen Herausforderungen, um Deine Fähigkeiten und Dein Fachwissen weiterzuentwickeln? Bei uns findest Du Möglichkeiten, Deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und innovative Lösungen zu entwickeln. Wir schätzen Deine Erfahrung und sind stolz darauf, ein Umfeld zu bieten, in dem Du weiter wachsen und Deine beruflichen Ziele erreichen kannst.

 

Career Starter

Wenn Du am Anfang Deiner Karriere stehst, bist Du bei uns richtig. Wir sind bestrebt, die nächste Generation von Talenten zu fördern und zu entwickeln. Durch unsere vielfältigen Einstiegsprogramme und Schulungsangebote erhältst Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu erweitern und Dein Potenzial zu entfalten. Deine frische Perspektive und Energie sind bei TEXAID willkommen.

Young Talents

Wir sind stolz darauf, die nächste Generation von Fachkräften auszubilden. Unsere Ausbildungsprogramme bieten Dir die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und Deine Fähigkeiten in einer unterstützenden Umgebung zu entwickeln.

Insights

Unser Blick in die Zukunft offenbart ein enormes Potenzial: Wir streben danach, als Europas führendes Unternehmen für Textilrecycling, unseren Impact stets zu vergrößern. Indem wir Textilien durch Wiederverwendung oder Recycling ein zweites Leben schenken, tragen wir maßgeblich zur nachhaltigen Transformation der Textilindustrie bei. Wir sind bereit, einen großen Wandel zu bewirken.

Martin Böschen

CEO TEXAID

In unserem Unternehmen pflegen wir eine Kultur der Pragmatik. Wir schätzen flache Hierarchien, die es jedem ermöglichen, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen Menschen, die den Mut haben, neue Wege zu beschreiten und Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen. Bei uns zählt nicht nur, was du bereits mitbringst, sondern was du bei uns bewegst.

Thomas Böschen

COO TEXAID

Meine Mission als HR-Verantwortlicher, die Humanisierung des Wirtschaftslebens, spiegelt meine tief verwurzelte Überzeugung an das Potenzial und die Würde jedes Einzelnen innerhalb der Unternehmensstruktur wider. Ebenso essenziell wie wirtschaftliches Wachstum ist die persönliche und individuelle Entfaltung jedes Mitarbeitenden.

Rainer Witthaut

Head of HR

Interessiert? Kontaktiere uns!

Denise Kleinert

Recruiting

Retail, Production,

Plant & Office

Catharine Siegwald

Recruiting

Retail & Young Talents

 

Nadine Schnell

Recruiting

Executive & International

Unser Employer Branding

Du hast Anregungen oder Fragen zu unserer Karriereseite? Das Employer Branding freut sich auf Dein Feedback!

Taha Taskin

Employer Branding Specialist

David Falk

Employer Branding Specialist