Newsarchiv

September 2014

Neuer Secondhand-Shop in Berlin-Wedding

Achtung Schnäppchen: Modische Secondhandpullis für Damen und Herren gibt’s in der Berliner Brunnenstraße 132 am 30. September zum halben Preis. Wieso? Ganz einfach: ReSales - ein Unternehmen der TEXAID-Gruppe - eröffnet dort im Stadtteil Wedding seinen neunten Berliner Secondhand-Shop, und das ist allemal ein Grund zum Feiern.

Weiterlesen …

TEXAID macht beim EAD-Umwelt-und-Familientag mit

„Fühl doch mal, was da drin ist.“ Viele kleine Besucher des TEXAID-Standes auf dem Umwelt- und Familientag der EAD ließen sich nicht zweimal bitten. Neugierig griffen ihre kleinen Hände in die Fühlkästen, und die Köpfe versuchten zu erraten, was die Finger ertasteten. Garnreste im ersten, Kissenbezüge im zweiten, Stofflappen im dritten Kasten.

ReSales-Shops feiern 10-Jähriges

Das darf man sich nicht entgehen lassen: Am 22. September gibt es in den ReSales-Secondhand-Shops alles zum halben Preis und Geschenke obendrein. Auch auf die Kinder warten nette Überraschungen.